Donnerstag, 19. Mai 2011

Cameleon

Es ist einfach unfassbar. Ein Land wie keine andere. Ein Land die wiedermal, verdrehte Realitäten lebt und Menschenrechtsverletzung als alltägliches lebt so dass normal Bürger“ es kaum mitkriegen. Oder doch?  So raffiniert Insgesamt ist die Ideologie getarnt, dass der Missbrauch, wie ein Chamäleon, die Farben von bessere Menschen die Seelisches leid und Qual erlebten,  in eine Diktatur der Menschen, auf sich nimmt. Ein Gummi Ballon mit Stickstoff befühlt, das hinter einer herum springt, überholt und bespringt bis der abfärbt und seine innere Werte als Menschliche Merkmale, die wie die Innereien einer zerquetschte Insekt auf Windschutzscheibe aussehen, auf sich nimmt und die Farben für die Tarnung enteignet. Und die Farben der feministische Chamäleon, von unzählige Zusammenballungen, ähneln sich von außen zu den inneren Werten aber nur der Lack trägt die Farben der zerquetschten, nur der Epidermis trägt die Farbe, darunter gibt es keine vitalen Organen, nur befallenen Zellenklumpen.

Und alle wiesen es, alle die es wiesen wollen es so bleiben haben und je weniger Argumentationen die auf Fakten und Wahrheiten basiert, desto größer ist deren Angst die Macht zu verlieren. Und alle wiesen dass es mit Rechtstaatlichkeit und Demokratie nichts zu tun hat. Und es macht das nicht einfacher. Diejenige die es nicht wiesen, sind deinige die es am Leben erhalten, und die sollen dann natürlich nicht davon wiesen und daran gehindert eventuell die Fähigkeit zu behalten, darüber Bescheid zu wiesen. Dazu dient die Propaganda und Gehirnwäsche durch die Werbung und Media.
   
Diese komischen Leute die weiß der Geier was zum Teufel in ihre Köpfe rumgeistert, schaffen es zu tun. Und alle schauen wieder Weg oder dabei zu. Als hätten die wirklich geglaubt dass diesmal wenn die Naturgesetze von Gleichgewicht und Kontrolle manipuliert und aus dem Zustand der Gleichgewicht herausgenommen werden, dass es doch länger als das kürzeste, klappen wird und auch bleiben wird. Die Geschichte hatte doch nichts gelehrt?
 Trotz Weltweit verbreitete feministische Seuche, dieses Land sollte schon eine bessere gelernt bekommen.

Vielleicht nicht. Die junge Generation hält sich für was Besseres und steuert mit den anderen gerade auf eine soziale Katastrophe zu. Vielleicht die Materie und Informationsmöglichkeiten verschaffen falsche Eindrücke.
Aber das sind auch die da im Horizont zu erkennen, die nicht schweigen wollen, die nicht diese ungeheure Lüge einfach runter schlucken wollen, die sich nicht manipulieren lassen können, die ihre Köpfe nicht im Sand stecken wollen und Mut mit sich bringen und nicht in diesen geschichtliche entscheidende Momenten zu machen wollen.

Die sind trotz der Entschlossenheit und ja, auch Verzweiflung, die Lichtstrahlen in der öden Landschaft der Trostlosigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen