Donnerstag, 19. Mai 2011

Stärke und Macht


Ein paar Gedanken darüber.
Wieso reden nicht alle Männer einfach Offen darüber wie Skrupellos, Raffgierig, Hinterhältig, Machthaberisch und Menschenverachtend die Feministinnen in Wirklichkeit sind? Der Mythos von „Starke Frauen“ ist ja wirklich Wunderbar, wenn die einmal was technisches benutzen könnten und sich  zu Gesetzbrechende und moralisch verwerfliche Taten, zusammengerötet haben, und wenn die sich mit Hilfe von Schreibtischtäterinnen, Männer ausplündern können und natürlich auch gleichzeitig demütigen, dann sind sie „Stark“. Die treffen auch noch den Männern mittels ihrer Kinder im Herzen, die verhöhnen sie und verspotten sie mit lächerlich zusammengesetzter Logik und mit Lügen vor Gerichte die wiederum nichts anderes besseres können als das zu unterstützen. Vielleicht wollten die nicht „Schwach wie ihre Mütter“ sein, aber sind sie wirklich Stark? Nun, ja lautet die Antwort, denn die können praktisch wirklich Existenzen  von Männern ruinieren, sie in den Knast bringen und sogar sie fertig machen. Aber ist diese „Stärke“ real? Sind die Feministinnen im Besitz dieser Macht, oder sie benutzen die Macht von Männer die sie dann gegen ihre „Männer opfern“ richten? Ist das nur durch die drohende Gewaltanwendung von der Staat bei geleistetem Widerstand möglich? Wer ist an der Waffe um das alles, was die Schreibtischtäterinnen aus dem Drucker produzieren, zu erzwingen?
Sind es nicht etwa Männer die die meiste Waffe tragen, womit die andere Männer bezwingen, dadurch und damit dass andere Männer (Lila Puddeln) die Umstände dazu (politisch und gesellschaftlich) begünstigen?
Vereinfacht gesagt, es ist das Militär und die Polizei und LKA und BKA und Verfassungsschutz und alle andere bewaffnete Ordnungs- und Streitkräfte, die es tatsächlich und de-facto indirekt ermöglichen. Sicherlich es ist auch sehr Gut dass die da sind um und alle auch zu beschützen.Und die sind alle fast ausschließlich Männer. und darum geht es. Interessant und komisch zugleich (wäre es nicht im Wirklichkeit schrecklich traurig und entsetzlich zugleich) ist die Tatsache dass gerade die Feministinnen, die Männer als Gewalttäter für ihre Zwecke diffamieren, sind diejenige die von Männern Gewalt“ geschützt um ihre Untaten mit Gewalt gegen Männer auszuüben. Was für eine Gleichung.  
Was wird wohl passieren, stellt sich die Frage, wenn diese „Männer Gewalt“ wird mal irgendwann mal das Rechtsmissbrauch der Feministinnen nicht mehr beschützen? Wie lange hält das dann noch dieser Spielkarten Gebilde bevor es in eine Domino Effekt kollabiert?  
Vielleicht ist das einfach ausgedrückt, so; Feminismus ist ein Verbrechen auf den Mann und eine Gewaltanwendung von Männer auf Männer. Man sollte jetzt lieber die Wörter an der Zunge zergehen lassen und darüber ob diese Gleichung richtig ist nachdenken.
Schon abgefahren alles irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen