Es ist jetzt nicht zu fassen. Vorher war es sowieso. Im Leben weist man sagen zu wiesen „so geht es nicht weiter“. Jetzt ist die Zeit angekommen es zu sagen. Man fasst es nicht. Es ist so weit gekommen, dass auch die staatliche Institutionen mit den meisten Frauen sind die auch vom Steuergeld der Männer existieren, bekommt ein Mann eine Behandlung als wäre es ein Tier dass den Weg plötzlich kreuzt. Ein Mann der redet, ein Mann der sagt was ihn „Stört“, dass es als Angriff empfunden was angriff ist, wenn z.B. sein Kind ihn verweigert wird, der wird angeglotzt als wäre gerade ein Außerirdische aufgetaucht und Piep Geräusche gemacht. Die „Einrichtungen“ sind nur für sie da, für die arme ärmste Betroffenen Frauen. Wobei natürlich gibt es die auch, und es Gut dass die Einrichtungen existieren, aber nicht wenn man die Männer gleichzeitig zu den Hunden wirft. Nicht nur weil die Männer sind, sondern weil die irgendetwas das mit Frauen und Kinder zu tun hat, was man al leiseste Kritik verstehen könnte. Die Vorsichtige schlängeln mit den Wörtern, ist mit Absicht.
Mein Gott, Es ist so weit! Alles was mit den Institutionen zu tun, soll abgesagt weil es keine Sinn macht; absagen und abwarten. Die werden nicht mehr definieren wer ein Mensch ist und wer nicht, wer wird bedient und wer nicht. Das heißt, es wird so gemacht aber die Deutungshoheit ist somit weggenommen, jetzt hier und gleich ohne wenn und aber. Die Welt ändert sich und die Gesellschaft ist in Umbruch.
Die Männer waren Väter und Söhne und Onkeln und Enkelkinder, die waren Bauern und Ärzte und Soldaten und Seeleute, die waren Feuerwehr und Häuserbauer, die waren Forscher und Wissenschaftler, Schriftsteller und Künstler, Maler und Philosophen, die waren und auch sind. Die Welt und alles was darin ist, ist mit den langen Entwicklungen der Menscheit verbunden. Es hat uns bis hierher gebracht, bis diese Zeiten in denen die Technologie Bequemtheit und Wohlhabentum ermöglicht hat. Und es ist nur „ein paar Jahren her“. Es ist die Erste Gelegenheit in der Geschichte der Menscheit. .. und die hat das Weib sofort ergriffen. Anstatt den Mann zu bedanken, treten die den Mann und zwar mit volle Wucht die nur möglich ist, im Bauch.
Und schon es ist passiert, der Mann mit alles was bis hierher geschafft und für das Weibliches Wesen ermöglicht hat, wird mit den Füssen getrampelt, nicht nur; der wird beschwindelt, verletzt, schlecht gemacht, beraubt, enteignet, demütigt, verspottet und sein Verstümmlung und sogar Tot wird nicht nur billigend im Kauf genommen, sondern auch sogar bejubelt.
Und das bei der allerersten Gelegenheit die jemals gab. Die allererste in denen man könnte wirklich die Früchte der Kreativität und Zielstrebsamkeit des Mannes in Forschung und Entwicklung genießen. In aller Erste. Die fahren Autos und meinen wir sind Stark, die nutzen Mobilfunk und meinen der Mann ist Dumm, die wedeln mit Kreditkarten und holen scheinen aus einem Automat und meinen der Mann ist Nichtsnutz.. wobei der Mann hatte es auch für sie gebaut. Die fliegen und fahren Züge, die schreiben im Internet und beschicken Faxen, die suchen Farben für Syndetische und Natur Materialien die den Mann erfunden, entwickelt und produziert. Und die dämonisieren, kicken, treten, verletzen und hetzen seinen Nachwuchs gegen ihn um ihn zu hassen und zu verachten. Die empfinden Slogans sogar, jetzt nach dem das Leben ist den Bequem geworden, dass wenn die für ihre Töchter das Leben einfacher haben wollen sollen es zu den Jungs schwerer machen. Noch einfacher und noch schwerer für den Jungen, die jungen Männer sind. Überall wo die platziert sind und Machtposition und Entscheidungsmacht haben, benachteiligen die den Männer, verursachen Leid und Missbrauch. Sogar bis zum nicht versteckte Wünsch ausdrucke den Anzahl der Männer zu reduzieren, die sollen geschwächt dadurch dass die Noten für Studium missbrauchen, dadurch dass die Persönliche Identitäten schon im junge Alter ruinieren.
War es wirklich in schlimme Zeiten als das Wasser nicht aus dem Hahn geflossen und die Hähnchen aus die Tüte zerlegt heraus sprangen dass die Frau unterdrückt war? War sie unterdrückt in dem das die Männer ein Schwert und Dolch im Bauch abgekriegt haben damit sie nicht vergewaltigt werden und ihre Kinder getötet? War sie unterdrückt in dem man im Sturm raus aufs Dach geklettert hat um es zu befestigen und dabei vom Blitz erwischt wurde? War es nicht die auf Tausenden Seltsame und Gewaltsame Weise gestorben, getötet, verletz und Versklavt werden dass die Frauen aller höchstens, ohne die Tat ans sich zu behindern, vergewaltigt sein könnte?
Für wen waren die Pelze? Für wen die Parfüme, für wen die Häuser? Für wen die Kriege? Für wen die Entdeckungsreisen? Welche Träume bewegten den Mann, welches Anstreben? Und warum?
War ein Mann nie mehr als ein Nutztier für die Frau? Geht die Frau dass der Mann ihre Manipulationslogik nicht begriffen hat? Oder nie es begreifen wird? Wird der Mann jemals ihr es alles noch verzeihen? Wir der Mann jemals Sicher werden? In der Zukunft? Die bejubeln den „Untergang“ des Manens, ist das eine reine Suggestion, Propaganda und Manipulation, oder glauben die wirklich das nach nur mickrige wenige Jahre in der gesamt Geschichte, innerhalb dreißig oder Vierzig Jahren es ist geschieht und es ist ein Fakt? Können die sowas wirklich glauben, ist wenige oder mehr erschreckend? Haben die wirklich die Bücher dass die gelesen haben gelesen oder flatterten ihre Augen an den Seiten als hätten die an die Kosmetik Kiste ein Blick geworfen oder im Spiegel an neu entdeckte Pickeln im Badezimmer? Es waren die Trojaner, die Hünen, die Wikinger, die Römer, die Griechen, alle die Weltgeschichte geschrieben haben. Und die waren Furchtlos, klar es gibt die wenige Büroarbeiter die zum Wachlappen des Feminismus gemacht worden und einige die auch wirklich manipuliert werden und die rennen in den Städten mit Kinderwagen vor sich und sind von sich zufrieden denn die sind die bessere, die machen die Frauen Glücklicher, die sind die neue Menschen, aber sind die es wirklich alle Männer? Habe die mal bei einer Raststätte die Kerle gesehen die für ihr Lebensunterhalten schuften, auf die große LKWs reiten? Wen wollen die gegen sie hetzen? Ja klar, die Männer die in den Streitkräften und Macht durch Waffen besitzen. Ohne diese Macht halten ja die Gehaltsstrukturen nicht. Sehen die all dieses nicht? Warum? Sehen die das doch, von welchem Zeitraum gehen die dann aus dass der Betrug und die Heuchelei richtig aufgeflogen werden? Was wollen die in diese Zeitraum erreichen, welche Fakten wollen die im Vorfeld beschaffen dass es „zu spät für zurückrudern“ wird?
Das Weib erwies sich entweder als Böse oder als Unverantwortlich, als ein Wesen das alle in Unglückstürzt und es als Stärke versteht oder als eine mit ausgeprägtem egoistischem und selbstsüchtigem Lebensanschauen die mittel und langfristig keines kollektives zulässt.
Es betrifft natürlich und Selbstverständlich nicht alle Frauen, es betrifft zwar deinigen die durch den Schups des Feminismus eine Schwungvolle Bewegung bekommen um diese Charakter Merkmale und natürliche Eigenschaften, ein zu bahnen und Anlauf zu geben. Welcher Unterschied macht das dann wenn alles was die Gemeinheit der Kulturen zusammengehalten hat, ruiniert wird?
Was macht das für ein Unterschied welcher Hintergrund das hat? Klar ist das, dass es so nicht weitergehen kann. Man muss diese Tatsachen nüchtern und Real sehen. Sonst wird sind im Sturm und wir steuern an das Mega Sturm mit dem Schief und volle Besatzung zu.
Der Sturm.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen